Gemeinsam Ziele erreichen

Partner

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen ihre Gesundheit selbst in die Hand nehmen können. Mit etwas Unterstützung kann vieles, das in Schieflage geraten ist, wieder geordnet und geheilt werden.

Den gleichen Gedanken verfolgt Caroline Wick in ihrer eigenen Praxis. Wir beide sehen den Menschen in seiner Ganzheit. Körper – Geist – und Seele. Deshalb empfehlen wir dir gerne Caroline Wick weiter.

Craniosacral | Fussmassagen | Coaching

Caroline Wick

Im 2016 habe ich meine eigene Praxis «Mein Weg» in Bühler eröffnet. Das Wohl der Menschen liegt mir sehr am Herzen und deshalb habe ich mich auf verschiedenen Ebenen ausbilden lassen. 

Das Herzstück ist die Craniosacral Therapie. Eine sanfte Form, den Körper in die Stille zu führen, eigene Ressourcen zu aktivieren und die Selbstregulierung zu stärken. Craniosacral Therapie eignet sich für Menschen aller Altersgruppen.

Die Fussmassagen nach N.D. sind ganzheitlich. Die Füsse sind ein sensibler, wunderbarer Energieträger, an denen der ganze Mensch behandelt wird.

Um die Menschen auch auf der verbalen Ebene abholen zu können, habe ich das seelenzentrierte Coaching erlernt. Jeder Mensch trägt alle Antworten in sich. Das Coaching ist eine Reise zu den tiefsten Herzenswünschen, eine Reise zu sich selbst. Es hilft, Visionen zu finden, Körpersymptome zu erforschen und vieles mehr. 

Für den Fall, dass eine Sicht von Aussen hilfreich ist, arbeite ich auch mit dem Systembrett. Es ermöglicht einen anderen Blickwinkel. Genial einfach, einfach genial.

Meine Behandlungen sind Krankenkassen anerkannt. 

Keine News verpassen!